stadt geschichten

 

 

in den wald gehen

 

 

 

 

 

 

 

 

...kam die mutter und weckte die beiden kinder: "steht auf, wir wollen in den wald gehen"
jakob und wilhelm grimm, hänsel und gretel
verteiler mittlerer lech, augsburg, 01/2020

 

 

gut haben

 

 

 

 

 

 

 

 

... "Ei, ihr lieben Kinder, wo seid ihr denn hergelaufen, kommt herein mit mir, ihr sollts gut haben", fasste beide an der Hand und führte sie in ihr Häuschen.
jakob und wilhelm grimm, hänsel und gretel
verteiler mittlerer lech, augsburg, 01/2020

 

 

im wald

 

 

 

 

 

 

"Nein Frau", sagte der Mann, "wie soll ich übers Herz bringen, meine eigenen lieben Kinder den wilden Tieren im Wald zu überliefern, die würden sie bald zerrissen haben."
jakob und wilhelm grimm, hänsel und gretel
verteiler mittlerer lech, augsburg, 01/2020


große stahltür hunoldsberg, augsburg, 01/2020




alle verteiler, augsburg zentrum, 01/2020


close to the edge

miesbach edeka (ehem. spar) leerstand, 11/2019


miesbach warmbad, 11/2019


konrad adenauer allee, augsburg, 11/12019



augsburg hochfeld, 11/2019


container park, augsburg hochfeld, 11/2019