gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Twin (Donnerstag, 29 Februar 2024 11:10)

    galerie freitag
    Ich kann angesichts der hohen Qualität der bislang angeschwemmten Bilder sowie der Bildbesprechungen nur gratulieren und mich auf weiteres Strandgut in diesem neuen feinen Format freuen. Eine visuelle Robinsonade, abenteuerlich wie einst die friends' bay...
    Beste Grüße (gesendet an einem Donnerstag)

  • #31

    Karin (Donnerstag, 26 Oktober 2023 22:44)

    du macht deine Fotos wichtig ...
    deine Augenblicke, deine Gedanken und deine Präsentation.
    Liebe Grüße zu dir... an Land oder Bord, ahoi

  • #30

    Sandelholz (Montag, 14 August 2023 20:36)

    Mit der Texterei habe ich es nicht so und das weißt du ja auch, will aber auch mal ein paar Zeilen in deinem Gästebuch hinterlassen um deine Bilder und Logbucheinträge öffentlich zu Ehren, ist immer Sehgenuss und auch deine neuste Serie aus dem Ruhrpott findet bei mir wieder seherisch, großen Zuspruch, ja der Dialog mit mächtigen Stahlträgern, Fassaden, Detailaufnahmen mit sichtbarer Ästhetik vereint und welches meine Lieblingsbilder sind, verrate ich dir dann persönlich.
    Herzliche Grüße
    Angelika

  • #29

    MłΛ_яᵉˢтˡᵉˢˢ (Sonntag, 16 Juli 2023 20:18)

    Und du hast mir schon viele Buchten geschenkt...Danke!

  • #28

    s.monreal (Freitag, 09 Juni 2023 11:18)

    Hallo Werner,
    immer wieder einmal treibt es mich in Deine Bucht und dieses Mal hinterlasse ich auch einen kurzen Gruß und schreibe Dir, wie gut sie mir gefällt und wie schön ich es finde, dass Du mich damals in die Friends' Bay eingeladen hast.
    Stephan

  • #27

    Klaus Rex (Freitag, 15 Juli 2022 12:58)

    Moin Werner ,
    ich habe mir deinen neusten Kreationen angeschaut und bin begeistert von deiner immer noch perfekten abstrakten Fotografie und Sichtweise .
    Die Zusammenstellung der Farben ist passend gewählt und lädt ein deine Werke länger zu betrachten.
    Deine Ausstellung ist hoffentlich gut gelaufen und hat viele Betrachter gefunden. Dein Flyer dazu informiert perfekt.
    Die Fotografie lässt auch mich nicht los trotz mancher kreativen Pausen:-)
    Es grüßt dich der Norden Deutschlands aus dem Moor - Klaus

  • #26

    Twin (Freitag, 06 Mai 2022 22:30)

    Habe gerade deine letzten Logbucheinträge gelesen. Gefallen mir (wieder). Der Rekurs auf den Kafka'schen Umgang mit dem Unaussprechlichen im Hinblick auf das Geschehen, das diese Tage dominiert; die sehr persönlichen ausschnittartigen Eindrücke aus der Bretagne; das Making-of des Kaugummiautomatenfotos... dazu zugeordnete Bilder... ; das Wiederkehrende Motiv der Doppelbelichtung und der Schwierigkeiten damit... Finde ich sehr lesenswert und begrüße ich in dieser von dir gewählten literarisch-reflexiv-reportagehaften Form.
    Herzliche Grüße und beste Wünsche in den Süden! Hoffe, du bist von den Fluten verschont geblieben!

  • #25

    esti 7 (Mittwoch, 06 April 2022 08:54)

    Sei mir gegrüßt, Wanderer....
    *
    „Um nicht zu verderben,
    bleib nicht länger aus,
    hör das Schüsselklirren,
    komm ins Wiesenhaus!"
    *
    Lese, staune, schwinge mit, sehe deine Bilder und trinke deine Gedanken, wie eine Wanderin in der Wüste.
    Ob Neuland oder Wiederkehr, wir ziehen alle unsere Kreise und kommen wieder zurück zu uns und auch in die Bucht.
    *
    "Bleib nicht zu lange aus,
    komm ins Wiesenhaus.
    Zu dir ans Meer, aus den Bergen,
    du weißt schon, von wo!
    *
    esti

  • #24

    SguidoS (Donnerstag, 10 März 2022 09:46)

    Hallo, eine tolle Entwicklung hat die Seite genommen, ich bin immer noch ein wenig stolz darauf zu den Akteuren der ersten Stunde zu gehören. Weiter so.......... LG

  • #23

    Twin (Donnerstag, 03 Februar 2022 23:34)

    Ich schon wieder... sorry, scusi...
    Musste wieder mal an der Bucht vorbeischauen in diesen rauen Zeiten - und möchte bei dieser Gelegenheit mein Kompliment aussprechen zur Neugestaltung!
    Bin in den letzten zwei Monaten nicht mehr in der fc ("Zeitvernichtungsmaschine", Zitat W. S. ;-)) unterwegs gewesen und habe auch gar nicht mehr fotografiert, leider. Pausen müssen wohl sein, auch kreative, sonst geht gar nichts mehr. Daher mal ohne Kamera auf dem Segelboot herumdümpeln und sich treiben lassen... und bevor man sich versieht, ist man hier wieder angelangt. Schön.
    Cari saluti
    Twin

  • #22

    esti 7 (Dienstag, 28 September 2021 16:57)

    Immer wieder schau ich mir deine"silent places" an und lese in deinem Logbuch, über das was dich bewegt, dich ruft und was dich leitet.
    *
    Es gäbe viel zu schreiben....lausche den Wellen, die kommen und gehen...
    ....ruhiger Platz hier, vielleicht all zu still, ohne dein Feedback und ohne deine Zeilen....wenn du willst auch in Latein...:)
    Mit den letzten Strahlen der Sonne
    sende ich dir,
    wie immer,
    herzliche Grüsse aus dem Chiemgau,
    die esti

  • #21

    Twin (Mittwoch, 25 August 2021 20:16)

    Bin nach längerer Zeit wieder mal in der Bucht gelandet und habe für eine Weile festgemacht. Schön, dass es sie weiter gibt, auch wenn zwischenzeitlich die Brandung zu einem sanften Plätschern geworden ist. Beides ist schön - und die Logbucheinträge gibt's ja weiterhin. Liege jetzt hier am Strand und schaue bedächtig, abwartend in die Ferne...
    Beste Grüße aus den rheinischen Gefilden!

  • #20

    DereL (Donnerstag, 24 Juni 2021 20:36)

    silent places III, guter Text zu den Fotos.
    Wünsche weitere gute stille Begegnungen.
    Schön, auch immer mal wieder still in der jetzt ruhigen Bucht zu sitzen.
    VG
    DereL

  • #19

    bildlich (Sonntag, 04 Oktober 2020 12:02)

    Mir ist es eine große Ehre, lieber Werner, dass du ausgerechnet mich noch herausgepickt hast, um hier einige meiner Bilder auszustellen. Umgeben, von der ungeheuren Bilderflut dieser Zeit, kreierst du hier, ganz unaufgeregt und mit sicherem Gespür für die Kunst und das Wesentliche, eine feine Atmosphäre, die mir sehr gefällt. Ich freue mich über dein sensibles Engagement hier und mein Glückwunsch zu dieser einzigARTig gelungenen Seite.

    An alle hier schon angedockten Freunde in der Bucht :
    Nach und nach werde ich mich gerne mit eurenWerken auseinandersetzten. In erster Linie freue ich mich aber auch, über diese neu gewonnene Möglichkeit, die Werner uns da bietet , eventuell nachhaltige Kontakte knüfpen zu können.
    claudia

  • #18

    Maringe (Samstag, 26 September 2020 14:44)

    lieber werner und liebe buchtfreunde,
    hoffe es geht euch allen recht gut und ihr konntet im sommer all die wichtigen, schönen dinge.... emotionen sammeln die ein jeder so braucht für die kalten tage.
    sollten dich wege ins siebengebirge führen, dann klopft bei mir an.... ich kenne hier schöne plätze und ein ofen steht in meiner küche. wer fragt warum?, weil ich mich freue hier zu sein :-)
    lieber werner, dir meinen großen dank für deine netzwerkarbeit und all dein interesse an uns... ich freue mich sehr.
    euch allen herzliche grüße und wünsche, karin

  • #17

    Claudia Rudolf (Freitag, 17 Juli 2020 20:14)

    Lieber Werner deine Idee der Bilderbucht ist nach wie vor sehr schön und eine Pause ist dir gegönnt. Für viele neue Ideen. Eine gute Auszeit wünsch ich. Herzliche Grüsse Claudia

  • #16

    w.marin (Donnerstag, 16 Juli 2020 12:41)

    liebe bilder- und buchtfreunde, mache jetzt bis ende august eine kleine pause.
    ich danke euch allen, die ihr in die friends´ bay gekommen sind, sehr herzlich für eure mitarbeit und die bilder.
    ich finde, es ist schön geworden, viel schöner als ich gedacht hatte!
    so viele tolle, schöne, verschiedene, großartige bilder und geschichten. so viele tolle bilder-macherINNEN!
    es hat mir viel freude gemacht!
    bis bald und herzliche rauchzeichen
    werner

  • #15

    Yuri ARTWORK (Montag, 06 Juli 2020 00:42)

    Großartige Homepage, lieber Werner.
    Ich bin sehr froh hier in deiner Bucht gelandet zu sein.
    Fantastische Bilder von einzigartigen Künstlern !!

    LG Yuri

  • #14

    bildlich (Donnerstag, 11 Juni 2020 20:14)

    Da bin ich nun über dein "Tango"für rené/re-paint" hier herein geraten, und sehe so gar nix von René, oder habe ich was übersehen?
    Meine Güte, hier kann man tatsächlich Stunden verbringen, und das Auge verwöhnen. Ich werde wieder reinschauen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #13

    erwin martin (Dienstag, 07 April 2020 18:44)

    Deine Bilder begeistern mich. Sie zeigen mir, wozu eine Kamera taugt und was aus solchen Ablichtungen mit Verstand geschaffen werden kann.
    Danke, dass deine Arbeiten hier gezeigt werden.
    Und in der FC hatte ich diese bisher übersehen?

  • #12

    Claudia Rudolf (Sonntag, 05 April 2020 09:15)

    Guten Morgen Herr marin Vielen Dank für den Platz in der Bucht ich freu mich sehr darüber. Ich finde das eine sehr schöne Idee andere Fotografen vorzustellen. Deine homepage übrigens ist sehr gut gemacht eine Vielfalt an einzigartigen Bildern und schönen Texten findet man hier. Ganz herzliche Grüsse Claudia

  • #11

    lavendelbleu (Montag, 23 März 2020 23:16)

    Eine feine Idee ist auch die FRIENDS´BAY auf Deiner homepage. Ich schaue mich gerne um und bedanke mich für den Hinweis dazu.
    Deine Seite macht Freude und weckt Lust, mitzumachen.
    LG von Betina

  • #10

    Verena Gredler (redfox aus der fc) (Samstag, 21 März 2020 03:42)

    Was für eine einzigartig schöne Homepage..........
    Die Idee ist wirklich was ganz Besonderes und der Aufbau ist ebenso gelungen wie die Orientierungsoptionen, sprich:
    Man muss nicht lange suchen oder experimentieren, um sich zurecht zu finden, sondern hat sofort den Überblick.

    Ganz großes Kompliment, ich habe selten so eine originelle Homepage gesehen, welche zudem auch noch inhaltlich genau meinem Geschmack entspricht.

    Mach' weiter so!

    Liebste Grüße, redfox

  • #9

    dotroom (Mittwoch, 19 Februar 2020 22:06)

    Moin Werner,
    danke für deine Freundschaftsanfrage in der Community. Jetzt sind wir dort auch ganz offiziell Freunde und wir verfolgen uns gegenseitig. Keine Angst, ich stalke nicht.
    Schon die Tatsache, dass du mich in deine Bucht eingeladen hast, macht uns zu Freunden.
    Wie weit die Freundschaft geht, wird sich zeigen. Ich bin nicht anhänglich, aber treu, ohne doof zu sein.

    Ich mag deine Konzepte. Thematisch, strukturierte Ideen unter w-marin anzusehen.
    Dein Logbuch ist große Klasse.

    Grüße Marco

  • #8

    Geri Barreti (Montag, 20 Januar 2020 15:34)

    Hallo Werner,
    da hat sich ja wieder einiges getan auf dieser website. mal wieder draufgegangen und es hat sich bestätigt, was ich vermutete - es lohnt sich, hier immer wieder einmal einen Blick draufzuwerfen...

  • #7

    Klaus Rex (Samstag, 11 Januar 2020 13:27)

    Hallo Werner , deine Homepage ist nicht überladen gestaltet und mit feinen Fotos gespickt die mir ausgezeichnet gefallen.
    Deine Arbeiten überzeugen und inspirieren mich.
    Gruß Klaus

  • #6

    Twin O'Caulin (Sonntag, 05 Januar 2020 21:17)

    Was für eine Fundgrube! Einige deiner Bilder kannte ich ja bereits aus der fc, aber jetzt dazu deine Logbuch-Einträge zu lesen, ist wirklich spannend. Kann dich nur ermutigen, so weiterzumachen.
    Ich werde meinen Besuch hier zum Anlass nehmen, deine älteren Bilder in der fc - immerhin über 500 - sukzessive zu durchforsten. Habe deine Seite in meinem Browser "gebookmarkt" und werde sicherlich u. a. immer mal wieder ins Logbuch schauen.
    Viele Grüße
    Twin

  • #5

    Carl Hendriks (Montag, 23 Dezember 2019 16:42)

    Ich sah einige Deiner Abreiten in der Fotocommunity. Eine schöne Seite. Besonders beieindrucken mich die abstrakten, reduzierten Arbeiten, etwa die Abstrakten Farben oder die Formen Elemente. Aber auch die Unmöglichen Bilder. Weiter viel Glück und gut Licht!!!

  • #4

    Karsten und Sigrun Bulthaupt (Sonntag, 13 Oktober 2019 09:40)

    Wir waren in der Bucht vor Anker. An Land entdeckten wir: schönes Strandgut, tolle Bilder. v.a die Graffitys und Fensterbilder hatten es uns angetan. Kommen gerne wieder!

  • #3

    ines27 (Sonntag, 01 September 2019 16:11)

    Mich hat die "Sillabario- Serie" hergelockt. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Seite, Deinen künstlerischen Arbeiten und Deinen Ideen. Ich freue mich, daß wir fotocommunity- Freunde sind. LG Ines

  • #2

    Ch. Monte (Montag, 26 August 2019 13:57)

    Bin durch die Bachmann-Serie auf diese Seite gekommen! Eine feine, poetische und sehr malerische Arbeit.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Toll gestaltete Homepage.
    Weiter viel Licht und Glück!
    Christina

  • #1

    Geri Barreti (Dienstag, 13 August 2019 17:52)

    Das Zusammenspiel der Farben immer wieder neu entdeckt. Eine tolle Website