gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Geri Barreti (Montag, 20 Januar 2020 15:34)

    Hallo Werner,
    da hat sich ja wieder einiges getan auf dieser website. mal wieder draufgegangen und es hat sich bestätigt, was ich vermutete - es lohnt sich, hier immer wieder einmal einen Blick draufzuwerfen...

  • #7

    Klaus Rex (Samstag, 11 Januar 2020 13:27)

    Hallo Werner , deine Homepage ist nicht überladen gestaltet und mit feinen Fotos gespickt die mir ausgezeichnet gefallen.
    Deine Arbeiten überzeugen und inspirieren mich.
    Gruß Klaus

  • #6

    Twin O'Caulin (Sonntag, 05 Januar 2020 21:17)

    Was für eine Fundgrube! Einige deiner Bilder kannte ich ja bereits aus der fc, aber jetzt dazu deine Logbuch-Einträge zu lesen, ist wirklich spannend. Kann dich nur ermutigen, so weiterzumachen.
    Ich werde meinen Besuch hier zum Anlass nehmen, deine älteren Bilder in der fc - immerhin über 500 - sukzessive zu durchforsten. Habe deine Seite in meinem Browser "gebookmarkt" und werde sicherlich u. a. immer mal wieder ins Logbuch schauen.
    Viele Grüße
    Twin

  • #5

    Carl Hendriks (Montag, 23 Dezember 2019 16:42)

    Ich sah einige Deiner Abreiten in der Fotocommunity. Eine schöne Seite. Besonders beieindrucken mich die abstrakten, reduzierten Arbeiten, etwa die Abstrakten Farben oder die Formen Elemente. Aber auch die Unmöglichen Bilder. Weiter viel Glück und gut Licht!!!

  • #4

    Karsten und Sigrun Bulthaupt (Sonntag, 13 Oktober 2019 09:40)

    Wir waren in der Bucht vor Anker. An Land entdeckten wir: schönes Strandgut, tolle Bilder. v.a die Graffitys und Fensterbilder hatten es uns angetan. Kommen gerne wieder!

  • #3

    ines27 (Sonntag, 01 September 2019 16:11)

    Mich hat die "Sillabario- Serie" hergelockt. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Seite, Deinen künstlerischen Arbeiten und Deinen Ideen. Ich freue mich, daß wir fotocommunity- Freunde sind. LG Ines

  • #2

    Ch. Monte (Montag, 26 August 2019 13:57)

    Bin durch die Bachmann-Serie auf diese Seite gekommen! Eine feine, poetische und sehr malerische Arbeit.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Toll gestaltete Homepage.
    Weiter viel Licht und Glück!
    Christina

  • #1

    Geri Barreti (Dienstag, 13 August 2019 17:52)

    Das Zusammenspiel der Farben immer wieder neu entdeckt. Eine tolle Website